Wurfplanung mit Chesley und Shila bei LUMI’s Golden auf Ende Jahr 2019

Chesley darf bald heiraten! Am 27. Juli 2019 haben wir Miriam und Ludi Di Censo und ihr wunderbares Hunderudel besucht. Chesley durfte erst Shila, dann Gwendy und schliesslich auch noch Jenny und Nico kennenlernen und hat sich mit allen Hunden sehr gut verstanden. Mit Shila und Gwendy dann schlussendlich etwas ZU gut, sodass ich den bisherigen Gentleman auf einmal bremsen musste 🙂 Er wollte schon mal für die Hochzeit üben – oder so… 😉 Es ist nicht selbstverständlich, dass ein unkastrierter Rüde so diskussionslos im eigenen Zuhause aufgenommen wird, ich bin beeindruckt vom LUMI’s Rudel! Shila wird wahrscheinlich etwa im November läufig, ich freue mich sehr auf diese Verpaarung. Einen lieben Dank an Miriam und Ludi für das Vertrauen!

Hier der Link auf die Website der Züchter Miriam und Ludi Di Censo: www.lumisgolden.ch