LUMI’s Golden H-Wurf , geboren am 4.1.2020
Limetrees Golden Flying Chesley x Shila vom Dichtereck

Weitere Informationen siehe Website der Züchter Miriam und Ludi Di Censo: www.lumisgolden.ch

 

Die Welpen sind da

Am frühen Morgen des 4. Januar 2020 sind Chesley und Shila Eltern von 2 Rüden und 7 Hündinnen geworden 😍 Es ist ein überwältigendes Gefühl, wenn der eigene Rüde Papi wird❣️ Um 00.05h erhielt ich von Miriam Di Censo per WhatsApp ein Welpenfoto mit dem Text „00.01h Hündin, 480 gr“ und von da an war für mich an schlafen nicht mehr zu denken. Miriam hat es mir ermöglicht, bei der Geburt der 9 LUMI’s Golden per WhatsApp quasi live dabei zu sein – was für ein berührendes Erlebnis, herzlichen Dank dafür, liebe Miriam! Um 05.10h kam die letzte Hündin zur Welt und so kriegte ich dann von kurz vor sechs Uhr bis 07:30h doch noch ein klein wenig Schlaf, bevor ich mit dem frisch gebackenen (und im Gegensatz zu mir ausgeschlafenen) Welpenvater zum Dummytraining ging.

Shila ist so eine wundervolle Hündin und eine sehr fürsorgliche und liebevolle Mama ❤️ Ich wünsche ihr gute Erholung von den Geburtsstrapazen und den kleinen LUMI’s H-chen, dass sie sich alle gesund entwickeln und ein wundervolles langes Leben vor sich haben. Sie sind einfach bezaubernd, „these little wonders“ ❤️

 

Shila ist tragend

Der Ultraschall vom 2. Dezember 2019 hat verraten, dass Shila tragend ist! Wir sind überglücklich und freuen uns riesig über diese wunderbare Nachricht Lieben Dank an Miriam für die zauberhaften Bilder! Vom Mittleren bin ich ganz besonders angetan, da sieht man auch als Laie ganz deutlich einen kleinen LUMI, er ist derzeit ganze 2 cm gross ❤️

 

 

Chesley und Shila haben geheiratet

Shila wurde genau an ihrem Geburtstag, am 20. Oktober 2019 läufig und ab 1. November 2019 haben die beiden Hochzeit gefeiert ❤️ Alles verlief wunderbar, es dauerte jeweils keine fünf Minuten bis Chesley Shila gedeckt hat, einmal gar nur knappe 30 Sekunden. Nun warten wir gespannt auf den Ultraschall von Anfang Dezember, welcher zeigen wird, ob die Hochzeit Früchte trägt

 

Fotoshooting Chesley und Shila vom 16. Oktober 2019

 

Wurfplanung mit Chesley und Shila bei LUMI’s Golden auf Ende Jahr 2019

Chesley darf bald heiraten! Am 27. Juli 2019 haben wir Miriam und Ludi Di Censo und ihr wunderbares Hunderudel besucht. Chesley durfte erst Shila, dann Gwendy und schliesslich auch noch Jenny und Nico kennenlernen und hat sich mit allen Hunden sehr gut verstanden. Mit Shila und Gwendy dann schlussendlich etwas ZU gut, sodass ich den bisherigen Gentleman auf einmal bremsen musste 🙂 Er wollte schon mal für die Hochzeit üben – oder so… 😉 Es ist nicht selbstverständlich, dass ein unkastrierter Rüde so diskussionslos im eigenen Zuhause aufgenommen wird, ich bin beeindruckt vom LUMI’s Rudel! Shila wird wahrscheinlich etwa im November läufig, ich freue mich sehr auf diese Verpaarung. Einen lieben Dank an Miriam und Ludi für das Vertrauen!

Hier der Link auf die Website der Züchter Miriam und Ludi Di Censo: www.lumisgolden.ch